Meditation Termine 2023

Mit einer Fülle unterschiedlicher Methoden schaffen wir uns einen Zugang zur Meditation und dadurch zu uns selbst, zu unseren Gefühlen, unserer Intuition und zu unserer ausgleichenden, heilenden Energie, zu dem stillen Raum in unserer Mitte. In der Ruhe und Stille fällt es uns leichter mit den zahlreichen Belastungen in unserem Leben umzugehen.  Dann können wir Gelassenheit in uns festigen, Mut und Kraft schöpfen und inneren Frieden spüren. Dieser Frieden in uns berührt dann auch unser Umfeld und bildet eine positive Kraft für die Welt.

Einstieg ist jederzeit möglich und Anfänger*innen sind herzlich willkommen.

ACHTUNG: NEUE PRAXISRÄUME IN DER MANNHEIMERSTR. 242 / 69123 HD-WIEBLINGEN

Mit Voranmeldung, (telefonisch: 06221 829946 / per e-mail: kontakt@naturheilpraxis-fraessle.de) 15,- Euro pro Abend

Dienstags von 19:00 bis 20:15 ACHTUNG! NEUE UHRZEIT!

07. Februar                                          08. August

14. März                                               12. September

25. April                                                17. Oktober

16. Mai                                                  14. November

27. Juni                                                  12. Dezember


Releasing

Kinesiologie

Freiklopfkonzept

Bachblüten

Schüßler Salze

Homöopathie

Klangschalen

Konditionen

Termine