Homöopathie

Das Prinzip, „Ähnliches mit Ähnlichem“ zu heilen, stammt von Dr. Samuel Hahnemann.

Homöopathische Mittel unterstützen die Genesungsprozeße des Körpers, der Seele und des Geistes, indem sie die Krankheiten bei der Ursache erreichen und das Körpersystem anregen, selbst Heilung vorzunehmen.

Mit dem kinesiologischen Muskeltest kann ich gezielt die Mittel auswählen, die der Patient in seiner derzeitigen Verfassung und Lebenssituation benötigt.

So gibt es z.B. eine homöopathische Hormonbehandlung, die ganz individuell zusammengestellt wird.

Als Musiker kann ich nicht anders, als an Homöopathie zu glauben, da der Geigenspieler weiß, wie sein gesamter Ausdruck von der winzigsten, subtilsten unendlich kleinen und feinen Tonveränderung abhängt. ( Yehudi Menuhin )

Releasing

Kinesiologie

Freiklopfkonzept

Bachblüten

Schüßler Salze

Homöopathie

Klangschalen

Konditionen

Termine